Fanny Sutter_02

Artikel

Neue Partnerin bei Streichenberg

Wir freuen uns sehr mitzuteilen, dass wir mit Fanny Sutter eine überaus motivierte und kompetente Anwältin für unsere Partnerschaft gewinnen konnten.

02.08.2022

Fanny Sutter war erst als Substitutin und später als Anwältin mehrere Jahre bei grossen Wirtschaftskanzleien in Zürich tätig. Per 1. August 2022 ergänzt sie nun unsere Partnerschaft und verstärkt wichtige Praxisbereiche.

Fanny Sutter ist Teil unseres Arbeitsrechtsteams, wo sie Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber sowie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer berät und vor Gerichten und Behörden vertritt. Ausserdem berät und prozessiert sie auch im Vertragsrecht sowie im allgemeinen Gesellschaftsrecht. 

Fanny Sutter hat ihren Bachelor of Law an der Universität Basel erworben und den Master of Law an der Universität Zürich. Sie verbrachte ausserdem ein Jahr am King's College in London, wo sie einen LL.M. in International Business Law absolvierte. 

Wir heissen Fanny Sutter herzlich willkommen in der Partnerschaft und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kompetenzen

Arbeitsrecht

Vom Onboarding-Prozess bis zur Beendigung eines Arbeitsverhältnisses sowie weit darüber hinaus können sich unzählige rechtliche Probleme, Konflikte und Fragen für alle Parteien eines Arbeitsverhältnisses ergeben. Dies erfordert Weitsicht sowie eine umfassende Beratung und Begleitung.

Kompetenz entdecken
Kompetenzen

Konfliktlösung und Prozessführung

Konflikte gehören zum Wirtschaftsleben. Die eine oder andere Auseinandersetzung mit Geschäftspartnern, Kunden oder Konkurrenten lässt sich nicht vermeiden. Genauso wenig wie der Streit mit dem Nachbarn über den Schnitt seines Kirschlorbeers.

Kompetenz entdecken
Kompetenzen

Private Clients

Wer sich auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren möchte, braucht die richtigen Fachpersonen, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und schon heute an morgen denken. Gerade im Rechtsbereich eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Kompetenz entdecken